Freitag, 20. Mai 2011

Lecker Essen im Landgasthof Arp




Sonne im Glas“, eine kleine „Stipp-Visite“ oder die  „süße Seligkeit“…
Was auf die Karte kommt, entscheiden wir, je nachdem welche Produkte die Jahreszeit gerade bietet. Denn bei uns kommt immer alles ganz frisch auf den Tisch vom Gemüsebeet im Garten oder vom Bauern nebenan. Der bewusste Umgang mit den hochwertigen Produkten ist bei uns selbstverständlich. Mit viel Liebe bereitet meine Frau Petra jedes Gericht zu.
In der sechsten Generation schon führen wir den idyllischen Landgasthof Arp. Seit 1827 in Familienbesitz erzählt jeder Stein des Hauses eine Geschichte. Früher wurde hier Landwirtschaft betrieben zu der eine wunderschöne Holländermühle gehörte. Besonders stolz sind wir auf unseren historischen Brunnen, den wir bei Renovierungsarbeiten im Jahr 2002 zufällig entdeckt haben. Das über 100 Jahre alte Bauwerk macht unser Trauzimmer wahrlich einzigartig und gibt den Liebenden als Metapher für die Ehe Glück für die Zukunft mit.
Ich freue mich Ihr Gastgeber zu sein!